sais Massage

Körper

Brasilianisches Po-Lift

Mithilfe eines Vakuums besteht die Behandlung darin, die Hypophyse anzuregen, mehr Hormone zu produzieren, die die Faser und Elastizität des Muskelgewebes stärken. Dies ist nützlich zum Heben und Entwickeln der Gesässmuskulatur und zur Verbesserung der Form.

Preis: 150.- CHF / 45 Min. ​

Paket mit 4 Sitzungen: 500.- CHF

Bruststraffung mit Plasmastrahl

Es besteht darin, alle Erschlaffungen zu bearbeiten, die zu einer Abnutzung der Brüste führen, und so das schlaffe Erscheinungsbild zu beseitigen. Mit dem Plasmastrahl regen wir ausserdem die Produktion von Kollagen und Elastin an, wodurch die Brüste auf natürliche Weise straffer und angehoben werden. Drei bis vier Sitzungen sind notwendig.

Preis: 350.- CHF / 45 - 60 Min.​​

Entfernung von Flecken

Der Vorgang erfolgt durch die Anwendung einer bestimmten Säure und es sind einige Sitzungen erforderlich, um die gewünschte Aufhellung zu erzielen. Es kann an den Knien, Achseln, Ellenbogen und im Intimbereich durchgeführt werden.

Preis: 75.- CHF / 30 Min.

Körperentgiftendes Elektrolyse-Fussbad

Indikationen: Kontrolle von Krankheiten wie Diabetes; Cholesterinsenkung; Verringerung der Menstruationsschmerzen; Aktivierung der Durchblutung; Cellulite-Reduktion; Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen; Positive Wirkung bei Arthrose, Rheuma und Arthritis; Hilft bei der Linderung von Migräne; Gefühl der Linderung von Fussschmerzen und Verringerung der Symptome müder und schwerer Beine; Verbessert die Schlafqualität sowie Symptome von Stress, Angstzuständen oder Depressionen; Trägt zum ordnungsgemässen Funktionieren lebenswichtiger Organe bei, insbesondere der Leber, des Darms, der Nieren, der Wirbelsäule, des Magens, der Blase und der Fortpflanzungsorgane.

Kontraindikation: Schwangere und Patienten mit Epilepsie und Hämophilie.

Preis: 60.- CHF / 30 Min.

Lipokavitation

Es ist auch als Lipo ohne Operation bekannt und dient zur Beseitigung von lokalisiertem Fett und Cellulite, hauptsächlich im Bauch, an den Oberschenkeln, an den Flanken und im Rückenbereich. Es ist unbedingt erforderlich, einen aktuellen Cholesterintest mitzubringen.

Preis: 150.- CHF / 45 Min.

Paket mit 4 Sitzungen: 500.- CHF

Lipolaser

Lipolaser ist eine Technologie zur Reduzierung und Beseitigung von lokalem Fett durch die Entfernung von Fettzellen und Cellulite mithilfe von Platten, die einen Laserstrahl (Diodenlaser) aussenden, der auf den zu behandelnden Körperbereich gerichtet ist. Das Laserlicht trifft auf die Fettzellenschicht und zerstört diese. Es handelt sich um eine nicht-invasive und nicht aggressive Behandlung, die die Fettzellen auflöst und die Flüssigkeit in die Lymphe abgibt.

Nach einer Lipolaser-Sitzung werden langfristig bis zu 24% der Fettzellen im behandelten Bereich zerstört. Selbst hartnäckige Fettpölsterchen, die trotz Bewegung und Diät nicht verschwinden wollen, lassen sich einfach und schmerzlos reduzieren. Der Körper wird schlanker und modellierter.

Behandlung möglich an: Bauch, Hüfte, Beine, Gesäss, Arme, Gesicht.

Preis pro Fläche: CHF 150.- CHF / 45 Min.

Mehrere Bereiche zusammen: CHF 250.- CHF / 45 - 60 Min.

Radiofrequenz

Es ist eine sehr wirksame ästhetische Behandlung von Erschlaffung. Darüber hinaus wird es häufig zur Behandlung von feinen Linien, Falten, Dehnungsstreifen, Narben, Cellulite und lokalisiertem Fett eingesetzt.

Preis: 150.- CHF / 45 Min. ​​

Spray-Bräunung

Es wird mit einer Luftpistole, die an einen tragbaren Kompressor angeschlossen ist, auf die Haut aufgetragen und versprüht so eine gleichmässige Bräune ohne Flecken. Die Dauer beträgt etwa 7 bis 10 Tage. Abhängig von Ihrer Hautpflegeroutine nach der Behandlung.

Preis: 60.- CHF / 40 Min. (Ganzkörper)

Tiefe Rückenreinigung

Es sorgt für eine Tiefenreinigung, die darin besteht, Unreinheiten, Komedonen, Pusteln und überschüssige Fettigkeit von der Haut zu entfernen und die Vitalität und Frische normaler Haut, Mischhaut und fettiger Haut wiederherzustellen. Sorgt für eine klarere, feinere und glattere Textur.

• Preis:130.- CHF / 50 Min. ​

• 10% Rabatt für Jugendliche (Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar)

• Bei Durchführung am selben Tag von eine Tiefe Gesichtsreinigung, erhalten Sie 10% Rabatt auf beide Behandlungen.

Thermotherapie

Es besteht aus der Anwendung von Wärme mit dem Ziel, die Haut-, intraartikuläre und zentrale Temperatur der Weichteile zu verändern, um die Symptome bestimmter Probleme zu verbessern, wie zum Beispiel die Verringerung von Muskelverspannungen und -schmerzen sowie die Linderung von Menstruationsbeschwerden , entspannt und wärmt den Körper, wirkt auch auf die Flüssigkeitsansammlung, beseitigt Giftstoffe und hilft bei der lokalen Fettverbrennung (Reduzierung der Masse) und hilft ausserdem bei der Bekämpfung von Cellulite.

Preis: 60.- CHF / 45 Min.

Körperberatung: 50.- CHF.

Der Abzug kann in einer Behandlung innerhalb von 30 Tagen nach der Beratung erfolgen.